Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Hancock feiert Premiere

Will Smith: Hancock feiert Premiere

16.06.2008 - 06:01 Uhr

Berlin - "Hancock" feiert seine Premiere. Der Streifen mit Will Smith in der Hauptrolle wird morgen Abend (17.06.) in Berlin gezeigt.

Der Schauspieler selbst, wird wohl nicht zur Premiere erscheinen, dafür aber sein Co-Star Jason Bateman. Außerdem werden Regisseur Peter Berg und Produzent Akiva Goldsman in der Hauptstadt erwartet. Anlaufen wird "Hancock", in dem Will Smith einen ins Straucheln geratenen Superhelden mimt, übrigens am 03. Juli.

Übrigens: Will Smith muss sich seine Villa neuerdings mit einem exotischen Haustier teilen. Es handelt sich dabei um eine echte Boa Constrictor, die seine siebjährige Tochter Willow aus einer Tierhandlung mitgebracht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen