Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell & seine verständnisvolle Frau

Will Ferrell & seine verständnisvolle Frau

30.12.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell ist sich sicher: Nur dank der verständnisvollen Art seiner Frau Viveca funktioniert ihre Ehe so gut.

Der Schauspieler und seine Gattin sind schon seit 15 Jahren unzertrennlich, etwas, was seine Eltern nicht geschafft haben. Er sagte dem "Parade Magazine": "Ich bin einfach so glücklich mit meiner Frau. (...) Sie sagt nie: 'Wirklich? Du musst uns schon wieder verlassen?‘ Wenn es um meine Arbeit geht, ist sie total verständnisvoll. Sie lässt mich nie schuldig fühlen. Im Sommer nehmen wir uns immer Zeit, um mit den Kindern nach Schweden zu gehen. In dieser Zeit arbeite ich nie. Das ist sehr wichtig für uns."

Will Ferrell und Viveca Paulin sind seit 2000 verheiratet und haben drei Söhne: Axel, Matthias und Magnus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen