Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent lobt verständnisvolle Kim Kardashian

50 Cent lobt verständnisvolle Kim Kardashian

24.07.2020 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian zeigt sich angesichts der "Twitter"-Tiraden ihres Mannes Kanye West besonnen und vor allem sehr verständnisvoll.

Der Reality-Star wies auf die bipolare Krankheit seines Mannes hin, meinte aber gleichzeitig auch, dass die betroffene Person sich selbst Hilfe suchen muss. Das findet jedenfalls 50 Cent. Der Rapper repostete auf seiner "Instagram"-Seite das Statement von Kardashian und schrieb dazu: "Das war cool. Sie ist sehr verständnisvoll, denn ihr Mann ist durchgedreht."

Kanye West hat nämlich nicht nur verlauten lassen, dass er seine erste Tochter North abtreiben lassen wollte, sondern dass er bereits seit 2018 versucht, sich von Kim Kardashian scheiden zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen