Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell spielt gerne den Polizisten

Will Ferrell spielt gerne den Polizisten

18.12.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Komiker Will Ferrell hat eine Traumrolle: Polizist. Grund: mit einer Dienstmarke und einer Waffe fühlt er sich einfach gut.

Gegenüber MTV sagte der 42-Jährige: "Es ist ein tolles Gefühl und gibt einem Selbstvertrauen, wenn man durch die Straßen wandert mit einer Dienstmarke und einer Waffe. Ich wurde allerdings gebeten, solche Requisiten zu Haue zu lassen, denn ich habe letztes Wochenende ein paar Verdächtige verhaftet, und das ist nun mal nicht mein Geschäft. Dabei bin ich wirklich ein Hüter von Recht und Gesetz geworden. Ich bin wie Batman. Nur eben ohne irgendwelche Fähigkeiten - welcher Art auch immer."

Will Ferrell träumt übrigens auch noch von einer anderen Rolle. Der Schauspieler würde gerne Ober-Juror Simon Cowell in einer möglichen Film-Biografie spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen