Startseite » Film + TV » Film + TV News » Warner Bros. revolutioniert Kinobranche!

Warner Bros. revolutioniert Kinobranche!

07.12.2020 - 10:06 Uhr

Los Angeles - "Warner Bros." hat wohl keine Lust mehr, Filmveröffentlichungen von Corona abhängig zu machen.

Die Film- und Fernsehgesellschaft zieht einen Schlussstrich und revolutioniert für 2021 die Kinobranche! 17 Filme, die im kommenden Jahr starten - darunter Blockbuster wie "Godzilla vs. Kong", "The Suicide Squad", "Dune" und "Matrix 4" - werden in den USA gleichzeitig im Kino und beim Streamingdienst "Hbo Max" erscheinen. Ein Novum! Ganz großes Leinwandspektakel pünktlich zum Starttermin also auch für die heimische Glotze. Welche Auswirkungen das auf deutsche Kinostarts haben wird, ist noch unklar. Ann Sarnoff, Chefin der "Warner Media Studios", sagte in einer offiziellen Stellungnahme: "Niemand will Filme dringender auf die Leinwand zurückbringen als wir, aber wir müssen uns der Realität stellen."

Der erste Film, der auf diese Weise veröffentlicht wird, kommt übrigens schon am 25. Dezember ins Kino, beziehungsweise auf "Hbo Max". Es handelt sich hierbei um den Superhelden-Streifen "Wonder Woman 1984".

(Foto: pixabay)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen