Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn unter Haien

Vince Vaughn unter Haien

18.10.2009 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn hat seine Angst vor Haien überwinden müssen.

Der Schauspieler musste für die Komödie "All Inclusive" immerhin einige Szenen im Meer drehen. Und das behagte dem 39-Jährigen nicht wirklich. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Es gab da überall Haie, und wir sind mit ihnen geschwommen. Wenn man so etwas macht, dann denkt man vielleicht, 'Oh, das ist cool.' Aber eigentlich war es bei mir eher, 'Ich werde auf keinen Fall mit Haien baden gehen!'" Letztlich hat sich Vaughn aber doch überwinden können.

Vince Vaughn hat mit dem Film - der im Original übrigens "Couples Retreat" heißt - die Spitze der US-Kino-Charts übernommen. Sein neuer Streifen sorgte am vergangenen Wochenende (10./11.10.) für 35 Millionen Dollar an Umsatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen