Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Nachwuchs in Planung?

Vince Vaughn: Nachwuchs in Planung?

22.01.2011 - 12:00 Uhr

Gewissensfrage: Vince Vaughn (40) wäre theoretisch bereit für mehr Kinder, ist sich aber nicht sicher, ob er die Kraft dazu hat.

"Grundsätzlich finde ich Großfamilien toll. Ich bin ja selbst mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Wenn mich die kleine Locklyn also nicht restlos mit ihren nächtlichen Hungerattacken schafft, bekommt sie vielleicht bald ein Geschwisterchen", lachte der Comedian ('Die Hochzeits-Crasher') im Gespräch mit dem 'in'-Magazin.

Der Schauspieler und seine Frau Kyla Weber (31) sind vor einem Monat Eltern geworden, seither steht ihre Welt auf dem Kopf. Vaughn versucht trotzdem beim ständigen Babysitten etwas für sich rauszuschlagen. "Dafür kann ich mich nun wieder stärker meiner anderen großen Leidenschaft widmen: Videospiele. Dabei kann ich gleichzeitig mit einem Fuß die Wiege schaukeln", witzelte der Sympathikus.

Und wenn es ihm doch mal zu viel wird, packt der Star seine Kumpel und zieht um die Häuser: "Ich bin manchmal wie ein wildes Tier. Wenn man mich einsperren würde, wäre das mein Ende", betonte Vince Vaughn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen