Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: immer ehrlich zu Owen Wilson

Vince Vaughn: immer ehrlich zu Owen Wilson

03.06.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn und Owen Wilson kennen sich mittlerweile so gut, dass sie sich offen und ehrlich die Meinung geigen können.

Die beiden Schauspieler standen erstmals 2005 für "Die Hochzeits-Crasher" vor der Kamera, und jetzt erneut für die Komödie "Prakti.com". Da Vince Vaughn bei dem Streifen auch als Produzent und Autor in Erscheinung trat, war es ihm wichtig, sich mit Owen Wilson auszutauschen. Im Interview mit der "Chicago Sun-Times" sagte Wilson: "Wenn man schon einmal zusammen gearbeitet hat, kann man ehrlich sein und sagen, wenn etwas Schrott ist. Man muss dann auch nicht extra sagen, dass es Unsinn ist, denn man weiß, ob es dem anderen gefällt oder nicht." Und Kollege Vince Vaughn fügte hinzu: "Echte Freunde wissen so etwas."

Die Komödie "Prakti.com" mit Vince Vaughn und Owen Wilson in den Hauptrollen soll am 19. September in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen