Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel in Fortsetzung von Avatar?

Vin Diesel in Fortsetzung von Avatar?

06.04.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Wird Vin Diesel etwa bald zu einem blauen, majestetischen Geschöpf, das in einem so gut wie unerforschten Urwald lebt?

Scheinbar! In einem Video auf "Instagram" ließ der Schauspieler durchsickern, dass er zusammen mit Regisseur James Cameron an der Fortsetzung des Welterfolgs "Avatar" arbeitet. In dem Videoclip sagt Diesel: "Es ist schon lange überfällig. Hier ist eine Person in Hollywood, mit der ich schon immer einmal zusammen arbeiten wollte und vom dem ich etwas lernen wollte. All das passiert jetzt, für diejenigen, die darauf warten." Mit im Bild zu sehen ist James Cameron höchstpersönlich. Der sagte dann scherzend: "Wir haben ihm [Vin Diesel] dieses Blitzding von 'Men In Black' gegeben, damit er sich nachher an nichts mehr von dem, was er hier gesehen hat, erinnert. Streng geheim."

Unter das Video schrieb Vin Diesel: "Und die Reise geht weiter... #gesegnet #dankbar #avatar"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen