Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen: ängstlicher Familienvater

Viggo Mortensen: ängstlicher Familienvater

02.12.2009 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen ist ein ängstlicher Vater gewesen.

Das hat der Schauspieler anlässlich seines neuen Filmes verraten. In "The Road" spielt der 51-Jährige nämlich einen Vater, der seine Söhne in einer post-apokalyptischen Welt beschützen muss. Gegenüber dem Magazin "Parade" sagte er nun: "Du sorgst dich immer um die Zukunft deines Kindes. Du sagst dir, ‘Was ist, wenn ich für ein paar Stunden nicht bei meinem kleinen Sohn oder meiner kleinen Tochter sein kann? Kann ich sie jemand anderem anvertrauen?' Später macht man sich dann mehr Sorgen darüber, was passieren wird, wenn sie mal nicht mehr im elterlichen Nest sind."

Viggo Mortensen war von 1987 bis 1998 mit Exene Cervenka verheiratet. Aus dieser Ehe stammt Sohn Henry Blake Mortensen. Der spielte in "Herr Der Ringe" übrigens einen Ork. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen