Verschwörung: neue Lisbeth Salander gesucht
15.03.2017 - 10:00 Uhr
Stockholm - Nach Stieg Larssons Verblendung" gibt es bald eine neue US-Verfilmung aus der Millennium-Reihe: Verschwörung" kommt im Oktober 2018 in die Kinos!
Das berichtet unter anderem das Branchen-Magazin Variety. Der Cast soll diesmal komplett anders sein als bei den Filmen der sogenannten Millennium-Trilogie. Für die Rolle der Lisbeth Salander sollen offenbar Natalie Portman und Scarlett Johansson im Gespräch sein, schreibt Variety und beruft sich dabei auf einen Insider.
Johansson wollte offenbar schon im ersten Film mitspielen, die Rolle ging dann aber an Rooney Mara, die damit ihren internationalen Durchbruch schaffte. Ob Johansson mittlerweile immer noch Interesse hat, ist offenbar nicht bekannt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Noomi Rapace will nie wieder Lisbeth Salander seinFilm + TV News ·
Möchte Emma Watson Lisbeth Salander werden?Film + TV News · - Von Wegen Lisbeth: Live-Album & NachholtermineMusik News ·
- Von Wegen Lisbeth: Open-Air-Show im Sommer 2020 in DresdenMusik News ·
- Von Wegen Lisbeth: Tour-Termine 2019Musik News ·
- Von Wegen Lisbeth kündigen zweites Album anMusik News ·