Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres findet die Beckhams unterhaltsam

Veronica Ferres findet die Beckhams unterhaltsam

14.06.2006 - 08:18 Uhr

München - Veronica Ferres ist total begeistert von David Beckham. Sie findet den britischen Fußball-Star unglaublich unterhaltsam und könnte ihn sich deshalb auch gut als Schauspieler vorstellen.

Der Illustrierten "Bunte" sagte Ferres: "Er und seine Frau Victoria - das ist Soap-Opera plus Realsatire. Eigentlich eine Steilvorlage für den britischen Humor."

Übrigens: Die Beckhams sollen nicht besonders gut auf die deutsche "Bild"-Zeitung zu sprechen sein. In dieser wurde nämlich bei der Berichterstattung über die Fußball-Wm Davids Schwester als "fett" und seine Mutter als "bäuerlich" bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen