Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Minnillo: Startschuss für die Familienplanung

Vanessa Minnillo: Startschuss für die Familienplanung

31.07.2011 - 12:00 Uhr

Kann loslegen: Vanessa Minnillo (30) möchte jetzt anfangen, eine Familie mit Nick Lachey (37) zu gründen, nachdem die beiden am 15. Juli auf Sir Richard Bransons Necker Island vor 35 Freunden und Familienmitgliedern heirateten.

Die Moderatorin ('MTV Trl') war zuvor fünf Jahre mit dem ehemaligen Boyband-Sänger zusammen, und sie glaubt, dass das Paar auch deswegen so entspannt gewesen sei.

"Nick und ich sind älter - ich bin 30, er ist 37 - wir sind seit fünf Jahren zusammen, an diesem Punkt wussten wir wirklich, was es ist und was es bedeutet, und dass es darum geht, dass wir zusammen sind und eine Familie gründen", beschrieb sie ihre Beweggründe für die Hochzeit gegenüber der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die auf den Philippinen geborene Schönheit kann gar nicht fassen, wie entspannt der große Tag vonstatten gegangen ist. Sie hatte eigentlich erwartet, dass sie mit ihrem Verlobten öfters mal aneinander geraten würde, aber das passierte nie: "Es war so leicht, weil Nick und ich uns eigentlich bei allen Entscheidungen einig waren. Sogar die Seite, auch das fanden wir beide einfach perfekt. Der Kuchen, wir haben zwei ausprobiert. Wir dachten: Super, einen gibt's in der Nacht zuvor, den anderen am Hochzeitstag. Die Farben, die Blumen, alles war leicht", freute sich Vanessa Minnillo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen