Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: nie wieder blond!

Vanessa Hudgens: nie wieder blond!

02.04.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat sich als Blondine nicht wohlgefühlt.

Die brünette Schauspielerin trug für ihren Film "Spring Breakers" eine blonde Perücke und ließ diese einmal auch nach Drehschluss auf, um mit ihrer Kollegin Ashley Benson um die Häuser zu ziehen. Die Reaktionen auf ihr Aussehen waren dabei nicht unbedingt positiv. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Radar": "Ich und Ashley waren einmal in einer Bar und ich hatte die blonde Perücke auf. Ich hatte das Gefühl, dass so viele Mädchen uns auf der Stelle gehasst haben. Falls überhaupt etwas, dann hat mir blond zu sein mehr Hass eingebracht. Ich habe es nicht eilig damit, das zu wiederholen."

"Spring Breakers" läuft derzeit übrigens in den Kinos. Neben Vanessa Hudgens und Ashley Benson sind in dem Streifen auch Selena Gomez und James Franco zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen