Uma Thurman freut sich auf 40. Geburtstag
29.10.2009 - 06:41 Uhr
Los Angeles - Uma Thurman freut sich schon sehr auf ihren vierzigsten Geburtstag im kommenden Jahr.
Der Grund: Ihre Dreißiger seien eine schwierige Zeit gewesen, so die Schauspielerin. Sie habe sich von Ehemann Ethan Hawke getrennt und musste sich gegen einen Stalker zur Wehr setzen. Nun freue sie sich auf einen neuen Lebensabschnitt, so Thurman gegenüber dem US-Magazin "People".
Übrigens: Uma Thurman freut sich schon auf "Kill Bill 3". Die Schauspielerin, die bereits in den ersten beiden Film "Die Braut" spielte, hat mit Regisseur Quentin Tarantino schon über die Fortsetzung gesprochen und kann es kaum erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Uma Thurman
Uma Thurman schätzt die Komplexität der Rollencharaktere in dem Action-Thriller Pretty LethalFilm + TV News ·
Die renommierte Regisseurin Vicky Jewson lobt die Schauspielkunst der Ikone Uma Thurman in höchsten TönenFilm + TV News ·
Ein aufregendes erstes Treffen: Uma Thurman begegnet dem Schöpfer von Oh, Canada!Film + TV News ·
Maya Hawke: Rolle neben Mama Uma ThurmanFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Uma Thurman bekennt sich auch als Missbrauchs-OpferFilm + TV News ·
Uma Thurman schrie sich für Lars Von Trier heißerFilm + TV News ·
Uma Thurman zeigt sich mit BabyFilm + TV News ·
Uma Thurman entlobt sichFilm + TV News ·
Uma Thurman: Ihre Kinder kennen sich bei Umweltthemen besser ausFilm + TV News ·
Uma Thurman hat sich verlobtFilm + TV News ·