Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tyra Banks versucht sich als Produzentin

Tyra Banks versucht sich als Produzentin

28.10.2006 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Das ehemalige Model Tyra Banks versucht sich als Film-Produzentin.

Die 32-Jährige möchte für den Kindersender "Nickelodeon" einen Film machen und vielleicht sogar selbst mitspielen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Tyra dazu: "Manchmal möchte ich schon schauspielern." Ihre Modelkarriere vermisst Banks übrigens nicht: "Gegen Ende meiner Karriere war es etwas, das ich eben gemacht habe, aber es hat mir nicht viel Freude gemacht."

Übrigens: Tyra Banks beendete ihre Model-Karriere im Mai 2005 und kümmerte seitdem hauptsächlich um ihre Karriere als Moderatorin - jetzt kommt wohl noch Produzentin und Schauspielerin dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen