Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy ist wieder Single

Tom Hardy ist wieder Single

16.02.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy ist angeblich wieder zu haben. Seine Freundin Charlotte Riley soll vor einigen Wochen von dem "Inception"-Star getrennt haben.

Die beiden waren seit Juli 2010 verlobt. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Metro" dazu: "Tom und Charlotte haben sich letzten Monat getrennt. Er hat sie oft angerufen, um sich wieder mit ihr zu versöhnen." Bisher soll die Schauspielerin in ihrer Entscheidung aber hart geblieben sein.

Tom Hardy hat übrigens schon eine Ehe hinter sich. Von 1999 bis 2004 war er mit Sarah Ward verheiratet. Der 33-Jährige hat außerdem aus seiner Beziehung mit Rachael Speed eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mari schrieb am 16.02.2011 um 19:22 Uhr:

Einen Sohn.

Diese Seite teilen