Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: stolz auf Sohnemann Chester

Tom Hanks: stolz auf Sohnemann Chester

06.10.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist sehr stolz auf seinen Sohn Chester.

Der 25-Jährige gestand vor kurzem in verschiedenen Videos auf seinem "Instagram"-Account, dass er ein Drogenproblem hat, sich aber ändern möchte und deshalb eine Entziehungskur macht. Wie der Schauspieler in der TV-Show "Entertainment Tonight" erzählte, ist er unfassbar erstaunt und begeistert von dem mutigen Schritt seines Sohnemannes. Er sagte wörtlich: "Als ein Elternteil liebt man seine Kinder bedingungslos. Man unterstützt sie auf jeden Schritt ihres Weges. Solcher Ehrlichkeit und solchem Mut kann man nur Applaus entgegen bringen."

Chester Hanks ist der älteste Sohn von Tom Hanks und Rita Wilson. Der 25-Jährige ist als Popmusiker und Rapper aktiv. Bereits letztes Jahr war Chester in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen