Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: auch nicht fehlerfrei

Tom Hanks: auch nicht fehlerfrei

21.09.2013 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist froh, dass er während seiner Karriere relativ skandalfrei blieb.

Der Schauspieler gestand, dass er die meisten seiner Fehler nämlich vor seinem großen Durchbruch gemacht hat - abseits der Augen der Öffentlichkeit. Gegenüber der Zeitung "Daily Express" sagte der 57-Jährige: "Ich habe meine Fehler vor meinem Berühmtsein begangen. Ich sage jetzt nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin, es ist nur, dass auch ich nicht unfehlbar bin. Ich will nicht, dass die Leute da ein falsches Bild von mir haben."

Tom Hanks war zuletzt übrigens in dem Film "Cloud Atlas" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen