Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: in der Schule ein Flirtkönig

Tom Hanks: in der Schule ein Flirtkönig

04.03.2008 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hatte in der Schule Probleme sich zu konzentrieren.

Der Schauspieler flirtete nämlich viel lieber mit seinen Banknachbarinnen, als aufmerksam dem Unterricht zu folgen. Das verriet der Schauspieler jetzt dem Magazin "People". Die Flirterei in der Schule brachte Hanks allerdings jede Menge Nacharbeiten in der Freizeit ein. "Ich war aber trotzdem sehr gut in Geschichte. Aber in der High School bin ich am liebsten mit Mitschülerinnen abgehangen und habe mit den Mädels geflirtet", so Tom über seine Schulzeit.

Übrigens: Tom Hanks ist derzeit im Kino zu bewundern. Zusammen mit Julia Roberts spielt er in dem Streifen "Der Krieg des Charlie Wilson". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen