Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will weitere Mission: Impossible-Filme

Tom Cruise will weitere Mission: Impossible-Filme

21.12.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat mit seiner Rolle als Ethan Hunt noch lange nicht abgeschlossen.

Der Hollywood-Star ist jederzeit bereit, weitere "Mission: Impossible"-Filme zu drehen. Der 49-Jährige sagte "MTV News": "Ich werde zurückkehren, wenn ich sie auf der Ebene machen kann, auf der ich sie machen will. Die Sache ist, ich will keine Kompromisse machen. Wenn ich das hinbekomme, dann liebe ich es, diese Filme zu machen. Als Produzent machen sie viel Spaß. Als Schauspieler sind sie wirklich ein riesiger Spaß und eine Herausforderung."

Tom Cruise ist derzeit übrigens in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen