Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: ein Sklaventreiber?

Tom Cruise: ein Sklaventreiber?

09.02.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Behandelt Tom Cruise Scientology-Kollegen wie Sklaven?

Derzeit soll die komplette Scientology-"Filiale" in L.A. unter Fbi-Beobachtung stehen. Warum? Den Oberen wird vorgeworfen, eigene Mitglieder ohne Bezahlung für sich schuften zu lassen. Und zu diesen Oberen soll auch Tom Cruise gehören. Laut dem Magazin "New Yorker" sagte ein ehemaliger Scientologe, für den Schauspieler hätte er zwei Motorräder, ein Auto und ein Haus reparieren müssen: "Cruise hat mich gefragt: 'Kannst du mein Motorrad so anstreichen?' Ich habe den Kirchen-Vorsteher angesehen und er nickte... Mir wurde gesagt, ich würde für die Wertsteigerung der Menschheit arbeiten." Cruise selbst nahm zu den Vorwürfen freilich noch nicht Stellung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 09.02.2011 um 09:39 Uhr:

Ja klar, Tom Cruise ist die Plazenta seiner Frau.
Das Kind ist von L.Ron Hubbard und nicht von Tom Cruise. Tom Cruise ist Lord Xenu und jetzt er noch Sklaventreiber. Je Verrückter die Storry desto besser ist hier die Masche. Wer glaubt denn so ein Quatsch!!

2. Jim schrieb am 09.02.2011 um 13:15 Uhr:

Ich hatte gedacht über Tom Cruise wären nun alles an wilden Behauptungen schon geschrieben worden, aber hier wird man nun mal wieder eines besseren belehrt. Je verrückter die Vorwürfe, desto größer die Schlagzeile (allgemein gesprochen). Man braucht sich nur den Fußballwettskandal anschauen, wo der angebliche Zeuge die wildesten Behauptungen aufstellt und einfach Leute beschuldigt ohne irgendwelche Beweise zu liefern, aber die Presse greift es bereitwillig auf und so geraten Unschuldige in einem schlechten Licht. Nicht viel anders verhält es sich wohl auch mit dem ehemaligen Scientologen.

Diese Seite teilen