Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: sein Erfolgsgeheimnis

Tim Burton: sein Erfolgsgeheimnis

08.04.2015 - 08:26 Uhr

München - Tim Burton hat sich schon immer als Außenseiter gefühlt. Der britische Regisseur sagte der Zeitschrift "Elle": "Schon als Kind hatte ich von Anfang an das Gefühl, nicht dazuzugehören.

Mich hat dieses Gefühl leider nie verlassen." Doch genau dieses Anderssein sei auch Teil seines Erfolges. Der 56-Jährige meinte wörtlich: "Man betrachtet Dinge aus einer anderen Perspektive. Das sollte man sich als kreativer Mensch bewahren. Meine Arbeit polarisiert, aber das ist das Spannende."

Tim Burton hat übrigens einen neuen Film am Start. Am 23. April läuft "Big Eyes" in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen