Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taron Egerton wird nicht Wolverine

Taron Egerton wird nicht Wolverine

09.11.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Taron Egerton hat mit den Gerüchten, er sei der neue Wolverine aufgeräumt.

Er glaubt nicht, dass der Marvel-Charakter die richtige Rolle für ihn sei. Im Gespräch mit "Yahoo Movies" sagte er: "Das [Gerücht] ist unbegründet. Das einzige Quentchen Wahrheit daran ist, dass ich ein riesen Fan der Filme bin, so wie 99,9 Prozent vom Rest der Welt. Das war's eigentlich auch schon. Ich weiß nicht genau, wo das überhaupt herkommt. Es schmeichelt mir, aber gleichzeitig bin ich auch verwirrt. Es gibt andere Rollen, die besser zu mir passen, denke ich."

Rollen, wie beispielsweise im Biopic von Elton John. In "Rocketman" hat Egerton so überzeugt, dass Elton John ihn mittlerweile als Teil seiner Familie sieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen