Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tarantino: ein Fan von Jennifer Lawrence

Tarantino: ein Fan von Jennifer Lawrence

25.08.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist einfach zu jung für die Hauptrolle in Quentin Tarantinos neuem Film "The Hateful Eight" gewesen.

Ansonsten hätte der Regisseur sich die 25-jährige Schauspielerin gut in seinem Western vorstellen können. Er sagte der Zeitschrift "Vulture": "Ich könnte mir vorstellen, dass Jennifer in der Rolle einen guten Job abgeliefert hätte. Ich bin ein großer Fan von ihr. Ich denke, sie könnte eine weitere kleine Bette Davis sein, falls sie so weitermacht." Die 53-jährige Jennifer Jason Leigh passe aber einfach viel besser zu seinem Film. Tarantino meinte dazu: "Jennifer Jason Leigh kam rein und war wirklich gut. Sie hat ein paar Sachen gemacht, die andere Leute nur vorgeben zu spielen. Sie musste spielen, dass sie erschossen wurde und sie hat einfach geschrien wie am Spieß. Ich erinnere mich ständig an Jennifers haarsträubende Schreie. Wenn das in einem Haus passiert wäre, dann hätte jemand die Cops gerufen."

Tarantinos "The Hateful Eigth" kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen