Konzert: Madonna muss Strafe zahlen
29.09.2008 - 16:49 Uhr
London - Madonna muss für ihr Konzert im Wembley Stadion am 11. September umgerechnet knapp 250.000 Dollar Strafe zahlen.
Der Grund: Die Queen of Pop hatte bei ihrem Konzert im Rahmen der "Sticky & Sweet"-Tour die offizielle Sperrstunde des Stadions um 22.30 Uhr überschritten. Die 50-Jährige kam statt 20.30 Uhr erst um 21.10 Uhr auf die Bühne. Für jede angebrochene, überzogene Viertelstunde wurde eine Strafe fällig. Ein Stadionsprecher sagte dazu: "Ihre Mitarbeiter wussten von den möglichen Auswirkungen bei der Überschreitung der Ausgangssperre - aber das ist eine kleine saftige Lektion, auch für Madonna."
Für Madonna dürften die 250.000 Dollar Strafe übrigens ein Klacks sein. Immerhin brachte ihr das Konzert im Wembley-Stadion, bei dem rund 65.000 Fans anwesend waren, rund 17 Millionen Dollar ein.
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
- George Michael muss für Wembley-Konzert Strafe zahlenMusik News ·
Chris Brown: Muss er Strafe zahlen?Musik News · - Boy George muss Strafe zahlenMusik News ·
Sylvester Stallone: muss nur Strafe zahlenFilm + TV News · - Pete Doherty muss 2.000 Euro Strafe zahlenMusik News ·
Pussycat Dolls: Promoter muss Strafe zahlenMusik News ·