Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: fünfter Rambo-Streifen in Arbeit

Sylvester Stallone: fünfter Rambo-Streifen in Arbeit

11.03.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone plant tatsächlich einen fünften "Rambo"-Film.

Wie der 61-Jährige bereits angedeutet hat, soll das nächste Abenteuer des Kriegsveteranen aber ganz anders werden, als seine Vorgänger. Stallone dazu wörtlich: "Ich würde 'Rambo' gern in ein anderes Genre führen, ein bisschen mit der Figur experimentieren. Es wäre auf jeden Fall nicht noch ein Kriegsfilm. Da kann ich nicht weiter gehen als ich bereits gegangen bin. Wie es sein wird, werde ich nicht verraten, aber ich habe das Manuskript schon halb fertig."

Übrigens: Sylvester Stallone hat bei der Besetzung seines aktuellen "John Rambo"-Streifens auch an David Beckham gedacht. Der britische Fußballer hätte sich hervorragend in den Action-Szenen gemacht, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen