Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone, der Baby-Guru

Sylvester Stallone, der Baby-Guru

24.04.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und Ratschläge zum Elternsein holen sie sich dabei von niemand Geringerem als Sylvester Stallone.

Zumindest will dies der „Mirror“ von einem Insider erfahren haben. Dieser meinte: „Es scheint so, als würden sie sich immer übers Elternsein unterhalten. Das ist nicht unbedingt das, was man erwartet – zwei Actionhelden sprechen beim Bier trinken übers Windel wechseln. Rosie und Jason haben Sly so gerne. Er ist ihr Baby-Guru. Er hat ihnen schon tausend Mal gesagt, dass er es lieben würde, auf ihr Kind aufzupassen und es ist sicher, dass sie das Angebot annehmen werden. Er ist einer der wenigen Menschen, bei dem sie sich wohl fühlen, ihr Kind zu lassen.“

Wie man mit Kindern umgeht, das weiß Stallone sehr geht, denn immerhin hat er selbst drei Töchter und zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen