Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophia Loren: Preis für Lebenswerk

Sophia Loren: Preis für Lebenswerk

19.10.2007 - 06:04 Uhr

Rom - Sophia Loren ist um einen "Acting Award" reicher. Die Schauspielerin wurde gestern (18.10.) in Rom für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist ihr der Preis im Rahmen des zweiten römischen Festivals überreicht worden. Loren erklärte in ihrer Dankesrede, der "Acting Award" bedeute ihr sehr viel: "Dies ist das erste Mal, dass ich in Italien eine Ehrung für meine Karriere erhalte, womit viele Jahre harter Arbeit prämiert werden.Ich bin sehr glücklich über diese Auszeichnung und hoffe, dass ich sie verdiene."

Übrigens: Sophia Loren wird dieses Jahr mit Preisen überschüttet. Die Schauspielerin kann auch noch einen Bambi in der Kategorie "Lebenswerk" entgegen nehmen. Die Gala wird am 29. November in Düsseldorf über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen