Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & der natürliche Hochzeits-Look

Sofia Vergara & der natürliche Hochzeits-Look

02.07.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara möchte bei ihrer Hochzeit frisch und natürlich auszusehen.

Die Schauspielerin wird mit ihrem Kollegen Joe Manganiello wahrscheinlich noch in diesem Jahr vor den Altar treten. Die 42-Jährige sagte gegenüber dem "People"-Magazin: "Ich habe einen Tipp, wenn es darum geht, sich als Braut zu schminken. Ich glaube wir denken viel zu sehr über unser Aussehen nach, weil es ja ein wirklich wichtiger Moment in dem Leben einer Frau ist und natürlich alles perfekt sein soll. Doch viele Bräute übertreiben es schnell und wollen einfach zu viel. Oft sehen sie dann wie verwandelt aus und auf den Fotos erkennen sie sich dann kaum wieder. Ich glaube, es ist einfach nur wichtig, frisch auszusehen und dass die Frau Make-up trägt, das ihre Persönlichkeit unterstreicht."

Joe Manganiello stellte die Frage aller Fragen übrigens an Weihnachten 2014 und Sofia Vergara sagte sofort "Ja.". Das Paar will nun noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen