Simon Pegg wäre lieber nicht in Star Wars 7
06.05.2013 - 15:31 Uhr
London - Simon Pegg würde J.J. Abrams niemals um eine Rolle im neuen "Star Wars"-Film bitten.
Und das, obwohl er ein riesiger Fan der Saga ist. Der britische Schauspieler sagte der britischen "Sun": "Ich würde niemals zu ihm gehen und ihn fragen, weil er mich fragen wird, wenn er das will oder eben nicht. Ich werde deshalb nicht ärgerlich sein. Ich werde mich riesig freuen, den neuen 'Star Wars'-Film zu sehen, aber ich würde es irgendwie vorziehen, nicht darin zu sein, weil ich ihn dann als Fan sehen kann und ich ihn mir nicht selbst verderbe."
Simon Pegg ist übrigens in J.J. Abrams neuer "Star Trek"-Reihe zu sehen. Er spielt in der Franchise Lt. Montgomery "Scotty" Scott. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Simon Pegg
Das erstklassige Duo Quentin Tarantino und Simon Pegg tritt in dramatischem Film Only What We Carry aufFilm + TV News ·
Simon Pegg gibt Ausdruck seiner Hoffnung, mit Tom Cruise in zukünftigen Charakter-getriebenen Filmen zu arbeitenFilm + TV News ·
Simon Pegg zerstört Hoffnungen auf Fortsetzung von Shaun of the Dead: Das Letzte, was du brauchst, ist Shaun Of The Dead 2!Film + TV News ·
Simon Pegg: Mission: Impossible-Team sorgt sich wegen Tom Cruises gewagten StuntsFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Simon Pegg: Die Star Wars-Prequels sind schlechtFilm + TV News ·
Simon Pegg ist im Star Wars-HimmelFilm + TV News ·
Simon Pegg: Star Wars VII wird außergewöhnlichFilm + TV News ·
Star Wars: Episode VII: Simon Pegg an Bord?Film + TV News ·
Simon Pegg: Jj Abrams wird die Star Wars-Saga rettenFilm + TV News ·
Simon Pegg: kein Interesse an Star Wars 7Film + TV News ·