Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Reality-Tv zerstört Menschen

Sienna Miller: Reality-Tv zerstört Menschen

14.12.2006 - 17:25 Uhr

London - Sienna Miller hasst Reality-Shows im Tv.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass diese Sendungen die Psyche der Teilnehmer zerstören. Dem britischen "Tatler"-Magazin sagte sie dazu: "Was mich wirklich stört, ist, dass mit der Psyche von Menschen gespielt wird als wären sie Meerschweinchen. Und wir schauen zu, wie diese Menschen ihren Verstand verlieren, auf kleinstem Raum eingesperrt werden - es treibt sie in den Wahnsinn und wir sitzen einfach da und schauen zu."

Übrigens: Sienna Miller ist im Moment solo. Sie und Jude Law haben sich vor kurzem endgültig getrennt. Law bestätigte das Beziehungs-Aus. Er sagte kürzlich: "Wir gehen getrennte Wege." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen