Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller plaudert über ihr erstes Tattoo

Sienna Miller plaudert über ihr erstes Tattoo

12.07.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Sienna Millers erste Tätowierung ist ziemlich daneben gegangen.

Die drei Sterne, die sich die Schauspielerin im Alter von 18 Jahren auf die Schulter stechen ließ, mussten nachbearbeitet werden. Die heute 25-Jährige sagte in der Us-Talkshow von David Letterman dazu: "Es war ein Valentinstag in New York und ich dachte, es wäre lustig. Ich hatte ein paar Gläser Wein. Eigentlich sollte es nur der Umriss eines Sterns werden, aber der Typ hustete und danach musste er den Stern ausmalen."

Übrigens: Sienna Miller soll eine Affäre mit P. Diddy haben. Beide bestreiten das allerdings vehement und behaupten, sie wären nur gute Freunde. Vor wenigen Tagen trennte sich allerdings die Freundin des Rappers von ihm (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen