Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller kauft Handschellen im Erotik-Shop

Sienna Miller kauft Handschellen im Erotik-Shop

27.11.2006 - 10:39 Uhr

London - Sienna Miller ist im Erotik-Shop beim Einkaufen gewesen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, legte sich die Schauspielerin dort Leder-Handschellen und Körperfesseln zu. Kostenpunkt: umgerechnet rund 413 Euro. Ein Insider sagte dazu: "Sienna ist selbstbewusst und aufgeschlossen. Was sie gekauft hat, ist nichts für Zaghafte, aber sie wird darin erstaunlich aussehen."

Was wohl Jude Law davon hält? Mit ihm will Sienna Miller angeblich nach Weihnachten auf Safari gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Allerdings gibt es auch Gerüchte, Sienna und Jude hätten sich getrennt. Angeblich hat die Schauspielerin sich bereits eine eigene Wohnung in London gesucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen