Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Grabschbilder aufgetaucht

Sienna Miller: Grabschbilder aufgetaucht

17.07.2008 - 15:50 Uhr

Rom - Sienna Miller wird immer schamloser.

Nachdem vor kurzem bereits Turtelbilder der Schauspielerin und ihrem neuen Lover Balthazar Getty um die Welt gingen, treiben es die beiden jetzt auf die Spitze. Neueste Fotos, so die britische Zeitung "The Sun" zeigen die beiden an einem italienischen Strand. Er in der Badeshort, sie nur im Bikinihöschen. Damit aber noch nicht genug. Die Verliebten ließen sich dazu hinreisen, eine kleine Show abzuziehen. Er tatscht ihr an die Brust, küsst sie dort sogar. Sie fast im ungeniert zwischen die Beine. Vor allem eine dürften die Fotos sehr schmerzen: die Ehefrau von Getty.

Balthazar Getty ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Den Gerüchten zufolge soll er mit Sienna Miller schon seit Anfang Juni eine Affäre haben. Die Ehe von Getty soll Sienna aber nicht zerstört haben, ein Insider sagte: "Sienna hat die Ehe nicht zerstört. Sie hatten seit einem Jahr Probleme. Die Wahrheit ist, die beiden sind getrennt." (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen