Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez vertraut Männern nicht immer

Selena Gomez vertraut Männern nicht immer

02.04.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ein Problem damit, Männern von Anfang an zu vertrauen.

Die 20-Jährige ist sich nie ganz sicher, wie ernst es die Männer meinen. Dieses Misstrauen hat aber auch sein Gutes, wie Gomez der britischen "Sun" sagte: "Es macht dich manchmal achtsamer gegenüber Menschen, die du triffst. Denn du weißt nicht, ob sie dich nur kennenlernen wollen wegen dem, was du tust, oder ob sie nur deine Nähe mögen und mit dir abhängen wollen. Ich bin eine große Romantikerin und möchte sehr offen sein und vertrauen können, aber du musst dich selbst schützen. Ich würde gerne einen großartigen Freund haben, aber ich suche nicht wirklich nach einem."

Selena Gomez trennte sich erst im Januar nach zwei Jahren Beziehung von Teenie-Star Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen