Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Wird sie Sängerin?

Scarlett Johansson: Wird sie Sängerin?

07.08.2005 - 06:37 Uhr

London - Hollywood-Star Scarlett Johansson will angeblich Sängerin werden.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat die Schauspielerin erst vor kurzem in einem Londoner Club eine Kostprobe ihrer Sangeskünste gegeben. Angeblich waren alle Anwesenden von ihrer Darbietung begeistert. Ein Insider sagte, Scarlett habe an diesem Abend verlauten lassen, dass sie gerne einmal ein Album aufnehmen wolle. Ob es in dieser Richtung auch schon konkrete Pläne gibt, ist nicht bekannt.

Im Moment dürfte Scarlett mit ihrer Schauspiel-Karriere genug beschäftigt sein. Am Donnerstag (04.08.) kam ihr neuester Film "Die Insel" in die deutschen, österreichischen und schweizer Kinos. Insider vermuten, dass der Streifen ein riesiger Erfolg wird (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen