Scarlett Johansson versteigert benutztes Taschentuch
18.12.2008 - 16:33 Uhr
Los Angeles - Scarlett Johansson hat sich etwas einfallen lassen, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln.
Die Schauspielerin schnäuzte in der US-Talkshow von Jay Leno in ein Taschentuch und bietet dieses jetzt bei eBay zur Versteigerung an. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll der Erlös der Onlineauktion der Wohltätigkeitsorganisation "USA Harvest" zugute kommen, die in etwas der deutschen "Tafel" entspricht.
Scarlett Johansson hat übrigens in diesem Jahr geheiratet. Sie gab Ryan Reynolds im September in der Nähe von Vancouver das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Scarlett Johansson
Samantha Morton reflektiert ihre ursprüngliche Rolle in Her und ihre Ersetzung durch Scarlett JohanssonFilm + TV News ·
Scarlett Johansson und Sebastian Stan als Neuzugänge für The Batman: Part II offiziell bestätigtFilm + TV News ·
Star-Schauspielerin Scarlett Johansson in The Batman 2 dabeiFilm + TV News ·
Scarlett Johansson: Spannende neue Rolle in einem frischen und mutigen Neuaufguss des legendären Exorzisten-FilmsFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Scarlett Johansson: Benutztes Taschentuch ist verkauftFilm + TV News ·
Janet Jackson & die Taschentuch-DiätMusik News ·
Kelly Clarkson inspiziert immer Schleim im TaschentuchMusik News ·
Scarlett Johansson versteigert sich selbstFilm + TV News ·
Scarlett Johansson versteigert Date mit sich selbstFilm + TV News ·
Samantha Morton reflektiert ihre ursprüngliche Rolle in Her und ihre Ersetzung durch Scarlett JohanssonFilm + TV News ·