Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson nimmt gesund ab

Scarlett Johansson nimmt gesund ab

15.04.2009 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson sorgt einmal mehr mit ihrer strikten Diät für Aufruhr.

Jetzt hat sich die Schauspielerin gegen die Berichte gewehrt, sie hätte innerhalb kürzester Zeit sechs Kilogramm abgenommen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erklärte die 24-jährige Scarlett genervt: "Ich bin recht klein... Würde ich sechs Kilo abnehmen, müsste ich mich von beiden Armen und einem Fuß trennen."

Scarlett Johansson lebt derzeit nach einem strikten Fitness- und Diätplan. Der Grund: Die Schauspielerin hat vor kurzem eine Rolle im zweiten Teil der Comicverfilmung "Iron Man" an Land gezogen - und darin möchte sie unbedingt eine gute Figur machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen