Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist reiselustig

Scarlett Johansson ist reiselustig

15.07.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson erkundet gerne fremde Orte.

Die Schauspielerin hält es für einen großen Vorteil ihres Berufs, dass sie so viele unterschiedliche Länder für Dreharbeiten bereisen kann. Vor kurzem hat sie in Taiwan einige Szenen für den Actionfilm "Lucy" gedreht. Sie sagte dazu gegenüber "Total Film": "Ich habe es geliebt, dort zu sein. Ich mag es einfach, die Städte zu erkunden und ich denke, dass die Tatsache, dass wir alle so müde und vom Jetlag gezeichnet waren, meiner Rolle eine gewisse desorientierte Note gegeben hat."

"Lucy" kommt hierzulande übrigens im August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen