Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: erste Action-Rolle

Scarlett Johansson: erste Action-Rolle

04.03.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat ihre erste Action-Rolle an Land gezogen.

Die Schauspielerin spielt in "Amazon" eine Gladiatorin. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, freut sich die 24-Jährige auf die Dreharbeiten, hat aber auch ihre Zweifel. Sie sagte dazu: "Ich denke, ich bin dazu bestimmt, eine Gladiatorin zu sein. Diese Filmtypen sind verrückt nach Gladiatorinnen. Aber passt das zu mir? Ich bin ein dänisch/jüdisches Mädchen aus New York. Ich hatte Waffentraining. Ich habe mit allen Arten von Waffen geschossen, mit 9mm Halbautomatischen, Maschinenpistolen, Schrotflinten. Ich habe für "Der Pferdeflüsterer" reiten gelernt. Aber ich habe noch nie eine wirklich Action-Rolle übernommen. Ich nehme an, ich warte immer noch auf meinen "Cirque du Soleil"-Moment. Das würde Spaß machen."

Scarlett Johansson ist übrigens das Gesicht der neuen "Dolce & Gabbana"-Kosmetik-Linie. Die 24-Jährige sagte dazu: "Das ist sehr aufregend. Für mich bedeutet das eine große Ehre und viel Spaß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen