Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: die Schönste Prominente aller Zeiten

Scarlett Johansson: die Schönste Prominente aller Zeiten

30.12.2006 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist die "Schönste Prominente aller Zeiten".

Das entschieden jedenfalls die Macher der Online-Seite "HoldBackTime.com", die sich mit Anti-Ageing beschäftigen. Johansson besteche demnach mit ihrem frischen und jugendlichen Aussehen. Die 22-Jährige verwies Kylie Minogue und Liv Tyler auf die Plätze zwei und drei. Tina Richards, Sprecherin der Webseite, sagte zu der Wahl: "Diese Prominenten sind schön. Sie brauchen nicht auf eine dicke Make-up-Schicht und Schönheitsoperationen zurückzugreifen."

Scarlett Johansson hält übrigens nicht besonders viel von Schönheitspreisen. Als sie für den "schönsten Busen" ausgezeichnet wurde, sagte sie: "Ich bin sicher, dass meine Mutter stolz sein wird. Da arbeitet man hart und macht 14 Jahre lang Independent Filme und dann wird man für die besten Brüste ausgezeichnet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen