Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johanssen verklagt Us Weekly

Scarlett Johanssen verklagt Us Weekly

05.12.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson will die US-Zeitschrift "Us Weekly" verklagen.

Das Blatt unterstellte ihr nämlich in einer Cover-Story, sie habe sich die Nase richten lassen. Gegen diese Behauptung unternimmt die Schauspielerin nun rechtliche Schritte. Der US-Zeitschrift "Ok!" sagte die 23-Jährige: "Ich war mit meinem Körperbild immer ehrlich gegenüber der Presse und ich fürchte, dass meine Fans, und vielleicht auch meine Arbeitgeber, sich irregeführt fühlen. Deshalb fühle ich mich gezwungen, sofort rechtliche Schritte gegen 'Us Weekly' einzuleiten."

Übrigens: Scarlett Johansson arbeitet an ihrem Diven-Image. Die Schauspielerin geht inzwischen nur noch zu Fuß, wenn es unbedingt sein muss. Vor kurzem ließ die 22-Jährige sich am Set ihres neuen Films "He Is Just Not That Into You" die knapp 100 Meter von ihrem Trailer zum Set von einem Fahrer chauffieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen