Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock widmet sich 2014 dem Privatleben

Sandra Bullock widmet sich 2014 dem Privatleben

28.11.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr möchte Sandra Bullock beruflich kürzertreten.

Die Schauspielerin, die in den vergangenen Monaten für "Gravity" und "Taffe Mädels" vor der Kamera stand, will sich mehr ihrem Adoptivsohn widmen, wie sie gegenüber "Entertainment Weekly" sagte: "Ich habe das Gefühl, dass sich die Aufgaben jetzt verschieben, denn ich möchte ihn nicht von einem Ort zum anderen schleppen. Es müssen viele Voraussetzungen stimmen, bevor ich glücklich bin. Er wird sicherlich überall glücklich sein, aber ich möchte als Mutter wahrgenommen werden, bevor ich sage, 'Ich bin Schauspielerin und ich muss schauspielern.‘ Ich muss nicht schauspielern."

Sandra Bullock plant übrigens angeblich eine zweite Adoption. Die Schauspielerin soll vorhaben, noch ein kleines Mädchen bei sich aufzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen