Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Autounfall

Sandra Bullock: Autounfall

20.04.2008 - 09:43 Uhr

Gloucester - Sandra Bullock und ihr Ehemann Jesse James sind in der Nacht zum Samstag (19.04.) frontal mit einem anderen Verkehrsteilnehmer zusammengestoßen.

Die Schauspielerin war auf den Straßen im US-Bundesstaat Massachusetts unterwegs, als eine betrunkene Autofahrerin die Spur wechselte und dadurch Bullocks Wagen frontal rammte. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge blieben Sandra und ihr Gatte aber unverletzt. Wie die Polizei später bei einem Alkoholtest feststellte, hatte die Unfallverursacherin einen Blutalkoholwert von zwei Promille. Sie wurde in die Ausnüchterungszelle gesteckt, kam am Samstag aber zunächst wieder frei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen