Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Adoption war strengstens geheim

Sandra Bullock: Adoption war strengstens geheim

29.04.2010 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat alles daran gesetzt, die Adoption von Louis geheim zu halten.

Anfang des Jahres nahm die Schauspielerin den kleinen Jungen bei sich auch und bis gestern (28.04.) wussten nur die engsten Freunde Bullocks etwas von der Adoption. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Das war eine Aktion, die hätte sogar das Cia stolz gemacht. Sandra wurde von Leuten unterstützt, die Erfahrung im Geheimdienst haben." Bullock habe ihr Mutterglück unbedingt bis nach der Oscarverleihung geheim halten wollen.

Sandra Bullock enthüllte übrigens auch, dass sie die Scheidung eingereicht habe. Nun wolle sie den kleinen als Alleinerziehnde großziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen