Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Er ist Kein Verschwender

Samuel L. Jackson: Er ist Kein Verschwender

30.04.2006 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist sparsam, auch beim Alkohol.

Und das, obwohl er gar keinen trinkt. Der Hollywood-Star hat vor 15 Jahren seinen letzen Drink genommen. Der Grund: Jackson hatte Drogen- und Alkoholprobleme. Er erzählte jetzt aber laut Internetseite "femalefirst.co.uk": "Meine Mutter war zu besuch und sie mischte Orangensaft mit Cristal Champagner. Ich sagte: 'Was machst du da? Wir haben billigere Flaschen wenn du den Champagner schon panschen musst'." Er selbst sei dann mal wieder beim Orangensaft geblieben, so Jackson weiter. Die Sucht zu bekämpfen sei nicht einfach: "Ich habe es gemocht Drogen zu nehmen, ich habe gerne getrunken. Deshalb muss ich jeden Tag meines Lebens kämpfen."

Samuel L. Jackson hat übrigens einen neuen Film in Petto. Er wird eine Rolle in dem Streifen "Snakes On A Plane" übernehmen. Jackson hat bei dem Film übrigens noch nicht einmal das Drehbuch gelesen, er sagte: "Ich habe mich über den Titel 'Snakes On A Plane' (z.dt. 'Schlangen im Flugzeug') so amüsiert, dass mir das Drehbuch nicht mehr so wichtig erschien." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen