Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: ein wahrer Sportfan

Samuel L. Jackson: ein wahrer Sportfan

07.08.2012 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist ein Olympia-Fan!

Und der Schauspieler scheint in jeder Sportart zuhause zu sein. Woher man das weiß? Weil Jackson seit Tagen unablässig über die Olympischen Spiele twittert. Er kommentiert nicht nur das Schießen, sondern auch Vollyball, Schwimmen, Wasserball oder Reiten. Und auch beim Tennis fühlt sich Jackson wohl. So gratulierte er Serena Williams zu Gold und auch der Brite Andy Murray dufte sich über "Twitter"-Glückwünsche freuen. Ganz qualifiziert sind die Kommentare aber nicht immer. Samuel L. Jackson schreibt schon mal über "heiße Wasserballerinnen" oder über Pistolenschützen: "Die Brillen, die Knarren... kein Rückstoß. Ruhige Hände & keiner hält ihre..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen