Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: verrückt nach Dick Tracy

Ryan Gosling: verrückt nach Dick Tracy

24.01.2013 - 08:11 Uhr

Sydney - Kein Wunder, dass Ryan Gosling keine Sekunde gezögert hat, in "Gangster Squad" mitzuspielen.

Der Hollywoodstar ist bekennender Fan von Dick Tracy gewesen. Der australischen "GQ" sagte er: "Es war lustig. Als Kind war ich besessen von dem Film über Dick Tracy. Bei Burger King gab es dann all die Spielsachen von Dick Tracy, und ich habe sie alle gesammelt. Ich hatte das Poster und den Film in Dauerschleife gesehen. Natürlich ist 'Gangster Sqaud‘ ein ganz anderer Film, aber er scheint doch einiges von dem Gefühl zu enthalten. Mir hat das also richtig Spaß gemacht."

Ryan Gosling ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab 24./25. Januar in dem Film "Gangster Squad" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen