Startseite » Musik » Musik News » Tracy Chapman möchte nach Deutschland kommen

Tracy Chapman möchte nach Deutschland kommen

18.11.2015 - 15:48 Uhr

San Francisco - Tracy Chapman hat klargestellt, dass sie noch nicht in Rente ist und auch wieder in Deutschland auftreten wird.

"Bild.de" fragte nämlich bei der Sängerin im Telefoninterview an, ob ihr "Greatest Hits"-Album, das am 27. November erscheint, auch das Karriereende andeute. Die 51-Jährige, die in San Francisco lebt, erklärte lachend: "Ich werde bestimmt nach Deutschland zurückkommen. Ich habe mich noch nicht zur Ruhe gesetzt. Im Moment ist jedoch keine Tournee geplant. Ich finde es schön zurzeit nicht auf Tournee zu sein. Es nimmt doch einiges vom Alltag weg, ich genieße es, einfach zu Hause zu sein." Über die Songauswahl für ihre kommende Best-Of-Platte verriet Chapman außerdem: "Manche Songs, die auf dem Album sind, waren offensichtlich, wie zum Beispiel ,Fast Car‘ und ,Talkin' Bout a Revolution‘. Die anderen Lieder auf dem Album sind die, die sich meine Fans am meisten auf meinen Konzerten gewünscht haben. Meine Schwester hatte Mitspracherecht und einige Freunde legten mir das eine oder andere Lied ans Herz."

Hier die Trackliste der Songs auf Tracy Chapmans "Greatest Hits"-Album, die allesamt neu überarbeitet wurden:

1. Telling Stories
2. Baby Can I Hold You
3. Change
4. The Promise
5. Open Arms
6. Subcity
7. Fast Car
8. Bang Bang Bang
9. Crossroads
10. Speak The Word
11. Smoke And Ashes
12. Sing For You (Single Version)
13. You're The One
14. Save Us All
15. All That You Have Is Your Soul
16. Talkin' Bout A Revolution
17. Give Me One Reason
18. Stand By Me (Live From "The Late Show" With David Letterman)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen